Home
Der Vorstand
Geschichte
Neuigkeiten
Bogenschützen
Ausschreibungen
Ergebnisse
Vereinspokale
Schießleiter-Termine
Kreisolympiade 2022
König d. Könige 2022
Kreisdamenpokal 2022
Auszeichnungen
Kalender 2023
Schützenkönige
Jungendkönig 2021
Jugendaktivitäten
Veranstaltungen
Schießanlagen
Kontakt-Formular
Mitglied werden
Förderer werden
Sponsoren
Interessante Links
Kontakt
So finden Sie uns!
Impressum
Datenschutzerklärung


Sie sind der
Besucher

 

Königsschießen der Könige 2022

 

 
Am 12.März 2022 führte die Gilde das traditionelle Königsschießen der Könige durch.
Der amtierende König Lucas Steck "Das Adlerauge" lud alle ehemaligen Majestäten um 18:00 Uhr ins Vereinshaus.

 

 

 

 

Seit 1991 wurden insgesamt 30 Könige und Königinnen ausgeschossen. Es hatten 12 Majestäten an diesem Treffen teilgenommen. Auch in diesem Jahr fertigte Hans Zimmermann, zu diesem Anlass, eine königliche Scheibe an. Geschossen wurde auf 50m mit dem Kleinkalibergewehr. König der Könige wurde Sebastian Huxdorf.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Seine Majestät Lucas Steck " Das Adlerauge " bedankt sich hiermit nochmals bei Jürgen Miotke und Silke Liebrecht für die Organisation und Beaufsichtigung des Königsschießens und

bei Hans Zimmermann und Frank Dörfling für das herstellen der Ehrenscheibe.


E-Mail: Schuetzengilde-Nennhausen@t-online.de